Logo 18plus
Schüler/innen beim Lernen

Neues Passwort setzen fehlgeschlagen

Beim Setzen des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten.

Haben sie die korrekte Schulkennzahl angegeben?

Haben Sie vielleicht unbeabsichtigt ein Leerzeichen zu Beginn oder am  Ende Ihrer Schulkennzahl oder bei Ihrem Passwort mit eingegeben (passiert leicht bei Copy&Paste)?
Sind seit Ihrer Anforderung für ein neues Passwort mehr als zwei Stunden vergangen?
Haben Sie vielleicht einen veralteten oder bereits genutzten und damit nicht mehr gültigen Link einer früheren Passwort-Vergessen-Anfrage genutzt (egal ob mit oder ohne damaligen Erfolg)?

Für einen erneuten Versuch starten Sie bitte nochmals von Beginn an eine Passwort-Vergessen-Anfrage.
Die neue Anfrage wird dann wieder auf eine Seite zum Vergeben des neuen Passworts führen. Aber aus Sicherheitsgründen immer unter einer anderen URL.
Nutzen Sie daher immer nur den Link in der E-Mail Ihrer aktuellsten Passwort-Vergessen-Anfrage.